Dave Wilson Gründer und Leiter von TACO TEAM

Willkommen bei Artsrevolution!

 

Liebe Künstler und Freunde in Christus

 

Wir sind eine internationale Familie von Menschen, die durch die Person und die Kraft Jesu Christi verwandelt wurden, um die Botschaft seines Reiches zu den Muslimen und den am meisten unerreichten Menschen auf der Erde zu bringen.

Arts Revolution Europe ist ein Trainings- und Einsatzcamp für alle, die daran interessiert sind, ihre Talente und Gaben kreativ einzusetzen, um die revolutionäre Botschaft von Jesus weiterzugeben. 

UNSERE VISION

 

Christliche Künstler aller Disziplinen zu inspirieren, durch ihre Gaben und Talente innerhalb und außerhalb der Gemeinde von Jesus zu erzählen.

 

Gläubige zu ermutigen, auf unterschiedliche und kreative Weise aus ihrer Komfortzone herauszukommen, um das Evangelium ohne Angst und auf eine relevante Weise weiterzugeben.

 

ZIELGRUPPE

 

Gläubige, die lernen wollen, wie sie die Botschaft von Jesus durch ihre Talente mit der übernatürlichen Kraft Gottes weitergeben können…

WAS WIRD PASSIEREN?

 

WORKSHOPS

 

Menschen werden auf praktische Weise lernen, wie sie mit ihrer Kunstform (Musik, Tanz, Drama, bildende Kunst, Fotografie, Videobearbeitung, soziale Medien, Tontechnik, Zirkuskunst, Geschichtenerzählen, Hören von Gott, Islam, Jüngerschaft, Nachfolge, kreatives Denken usw.) auf den Straßen und an öffentlichen Orten evangelisieren können.

Plenumsveranstaltungen

 
Wir  sprechen über die Wichtigkeit von Evangelisation, Mission und den Auftrag Jesu “Machet zu Jüngern alle Völker”, um relevant für die Menschen zu sein und die Gaben des Heiligen Geistes zu nutzen, um diesen Auftrag umzusetzen.

Tun Sie es!

Am letzten Tag des Camps gehen wir auf die Straße und üben, was gelehrt und gelernt wurde.

 

Jeder Teilnehmer ist eingeladen, direkt im Anschluss an das Camp vom 12. bis 19. September in Frankfurt an den Einsätzen teilzunehmen.

 

LASST ES UNS GEMEINSAM TUN!

UNSERE SPRECHER

 

TACO TEAM

TACO ist ein Dienst, dessen Mission es ist, muslimischen Menschen überall auf kreative Weise das Evangelium von Jesus zu verkünden.

arevlogo

Wir stellen das Evangelium von Jesus vor, indem wir die kreativen Künste nutzen und andere dazu befähigen und ausbilden, das Gleiche zu tun.

WANN

&

WO

  • Beginn: Donnerstag, 9. September. 
  • Ankunft: 15 Uhr Beginn 17 Uhr.

  • Ende: Sonntag, 12. September um 15 Uhr. 

  • Wo: Forum Mosaik – Homburger Landstraße 285 – 60433 Frankfurt.

  • Kosten: 100 € pro Person (alles inklusive) Unterkunft muss selbst organisiert werden (wir können mit Informationen helfen). 

Kontakt für weitere Informationen: info@artsrevolution.eu 

2021 Sprecher

Im Jahr 2008 hatte Stephan Maag eine radikale Begegnung mit Jesus und begann sofort, die Bibel zu studieren und Jesus auf der Straße zu predigen. Als Stephan und seine Frau Nadine in jenem Jahr ein Team für einen Weihnachtseinsatz in Zürich organisierten, sahen sie, wie Gott kraftvoll wirkte und viele Menschen erreichte, und ein neuer Dienst, Fingerprint, war geboren. In den nächsten Jahren teilten sie Jesus in der ganzen Schweiz, auf den Straßen und in Nachtclubs. Durch Kunst, Kreativität, Flashmobs, Gebet, mutiges Predigen und Beziehungen erregte die Protest-Evangelisation von Fingerprint im ganzen Land und darüber hinaus Aufmerksamkeit und Stephan schrieb seine Geschichte in dem Buch “Ungezähmt für Jesus”.

Margarita Antonets ist eine bildende Künstlerin aus der Ukraine. Sie war Hochschullehrerin für Architektur, verließ aber ihren Lehrauftrag, um die kreative Kunst zu nutzen, um die jüngere Generation mit der Botschaft des Evangeliums in ihrer Heimat Ukraine und anderen Ländern zu erreichen. Ihr Dienst “ARTSHOW” begann im Jahr 2012. Damals wurde ihr klar, dass sie “live” für Gott und sein Volk malen möchte. Die Idee ist, Geschichten mit einer tiefen Botschaft schnell vor dem Betrachter darzustellen. Der Einsatz der künstlerischen Kreativität erinnert in diesem Fall ein wenig an eine Theateraufführung. Sie inspiriert und trainiert auch bildende Künstler, ihre Talente für den Dienst an Jesus einzusetzen. Sie hat ihre “ARTSHOW”-Techniken christlichen Jugendlichen in der Ukraine, Ägypten, Kolumbien und Kenia beigebracht. Seit 2013 arbeitet sie mit der internationalen Missionsorganisation TACO zusammen. Von 2013-2020 hat sie an TACO-Kreativreisen in der Türkei, Deutschland, Frankreich, Ägypten, Kolumbien, Albanien und Uganda teilgenommen. Sie ist Mitglied derUkrainischen Vereinigung christlicher Künstler.

Paola ist plastische Künstlerin und Bühnenbildnerin, sie ist Teil des TACO-Lateinamerika-Teams in Kolumbien, eine Mallehrerin, eine inspirierende Dozentin, wie man die Botschaft Jesu durch die Kunst in den Kongressen, die das Team durchgeführt hat, weitergeben kann, und eine leidenschaftliche Jugendschülerin.

 
Zirkuskünste.  Professioneller Illusionist aus Ägypten, begann im Alter von 11 Jahren zu zaubern. Preisträger des ersten Preises von Coptic Got Talent 2016 Preisträger des besten Bühnenkünstlers der Egyptian Magicians Union 2015. Teilnahme an vielen nationalen TV-Shows, Serien und Filmen.

Zirkuskünste. Der Aerial Dancer aus Kanada nutzt seine Fähigkeiten, um das Evangelium weiterzugeben und andere zu ermutigen, ihre Fähigkeiten zu nutzen, um Gott zu dienen. Er tritt als Luftakrobat bei Freizeiten, Einsätzen, Gemeindeveranstaltungen und Jugendkonferenzen auf.

 
Bayram Erdem (Türkei) war ein erfolgreicher Geschäftsmann und Unternehmer in den Vereinigten Staaten. Bayaram war ein gläubiger Muslim, hatte aber eine radikale Erfahrung mit Jesus Christus durch die Lektüre des Neuen Testaments und eine Reihe von Träumen von Jesus. Er entschied sich, Jesus in jedem Bereich seines Lebens als seinen Herrn anzunehmen und gab alle seine Geschäfte auf, um in die Türkei zurückzukehren und seinem Volk die gute Nachricht von Jesus und seinem ewigen Reich zu verkünden. Seitdem ist er Mitbegründer mehrerer Gemeinden, ein reisender und Social-Media-Evangelist, gefragter Redner, TV-Sprecherapologe, Nachfolgeteamleiter des Bibelkorrespondenzkursdienstes und Autor von 2 Büchern (Vom Deismus zu Christus und Warum Christentum?) geworden.

Anmelden

Zur Veranstaltung anmelden